Ein Lebenszeichen und eine kleine große Veränderung

Magnolienherz

Seit fast einem Jahr hast du nun nichts mehr von mir gehört. Vieles ist seither passiert. Wie ich damals schon sagte, musste ich in der Arbeit die Reißleine ziehen. Mittlerweile habe ich den Job dort gekündigt und bin in die Schweiz ausgewandert. Die Scheidung vom Prinzen ist auch bereits durch und dank Corona bin ich leider immer noch auf Jobsuche in der Schweiz. Zumindest in aller kürze zusammen gefasst. Ich denke ich werde den Jahresrückblick noch nachholen und bestimmt in dem ein oder anderen kommenden Beitrag mehr erzählen.

DE wird COM

Da ich nun in der Schweiz wohne, ist es mir rein rechtlich nicht mehr gestattet eine .de-Domain zu führen. Natürlich ist dies über bestimmte Wege anderweitig lösbar, jedoch habe ich mir dazu Gedanken gemacht und entschieden, dass ich auf eine ortsunabhängige Domain ziehe.

Magnolienherz erreichst du künftig über www.magnolienherz.com
Die .de-Domain wird direkt darauf umgeleitet und erlischt ab Mitte September.

Bitte erschrecke nicht, wenn beim ersten Besuch die Information kommt, dass Magnolienherz eine unsichere Seite ist, das liegt daran, dass ich das SSL-Zertifikat erst nach Ablauf auf die neue Adresse abändern kann.

Und nun?

Nun kümmere ich mich erst einmal um die ganzen technischen Angelegenheiten, damit hier alles reibungslos läuft und melde mich bald wieder bei dir mit einem neuen Beitrag. Ich freu mich schon sehr darauf und hoffe, dass wir uns bald wieder lesen.

Bildquelle: Jackie Zhao
3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.